Partner

Die Bamberg Bucks sind auf die Unterstützung durch Partner aus der Wirtschaft angewiesen, um die Ausgaben für den Spielbetrieb tragen zu können. Im ersten Jahr konnten schon einige Unternehmen als Partner gewonnen werden, wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Arbeit.


Der sportbegeisterte Jungunternehmer Tobias Schwarz hat bereits die gesamte Saison 2018 interessiert verfolgt und glaubt fest an unseren weiteren Erfolg. „Regionalen Sport fördern und unterstützen zu können ist meine Leidenschaft. Vor allem Nischensportarten brauchen einen starken Partner“ meint Tobias bei der Vertragsunterzeichnung.
Die offene und moderne Einstellung des 28-jährigen Marktleiters spürt man auch beim Sortiment des REWE-Marktes. Fitnessfood, vegetarische und sogar vegane Alternativen aller Art finden sich hier zu Hauf – er trifft den Zeitgeist ernährungsbewusster Sportler. Eine integrierte Metzgerei, Bäckerei und Getränkemarkt bieten ein Rund-um Paket für jeden Einkauf.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zu unserem Partner


Für Geschäftsführer Günter Straub war es keine Frage das Engagement mit uns fortzusetzen und so bekommen wir von ihm auch 2019 weiterhin tatkräftige Unterstützung.

Die Abdichtungsexperten von Jüttner & Straub gibt es schon ein bisschen länger als uns: Seit dem Jahr 2000 kümmert sich der in Bamberg ansässige Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen deutschlandweit um alle Arten von Abdichtungen - vom Keller bis zum Dach.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zu unserem Partner


Die ARAG Hauptgeschäftsstelle Nürnberg-Süd. Hauptgeschäftsstellenleiter Thomas Wirth tritt mit seinem Team der Bucks-Familie bei und möchte langfristig die Entwicklung des Vereins begleiten. Das traditionsreiche Familienunternehmen ist seit Jahrzehnten aktiv in der Unterstützung des Breiten- und Amateursports und über die Landessportverbände sind nahezu alle Vereine in Deutschland bei der ARAG Sport versichert. 

Ab sofort bekommen auch wir tatkräftige Unterstützung

nicht nur der beiden, sondern ebenso von anderen Mitarbeitern der Hauptgeschäftsstelle

Nürnberg-Süd. Seit 2014 ist diese im altehrwürdigen Zucker-Bär-Haus an der A73 beheimatet,

und auch die rund 11.500 Kunden werden dabei mit den Bucks in Berührung kommen.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zu unserem Partner

Pödeldorfer Str. 13 / 96052 Bamberg / bucks@afvby.de / 0177/3402712