Partner

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung unserer Partner bedanken! Insbesondere eure Treue in herausfordernden Zeiten wissen wir sehr zu schätzen. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Angebote unserer Partner & Sponsoren. Falls auch du unseren Verein unterstützen möchtest, freuen wir uns immer über eine Nachricht!


Der sportbegeisterte Jungunternehmer Tobias Schwarz hat bereits die gesamte Saison 2018 und 2019 interessiert verfolgt und glaubt fest an unseren weiteren Erfolg. „Regionalen Sport fördern und unterstützen zu können ist meine Leidenschaft. Vor allem Nischensportarten brauchen einen starken Partner“ meint Tobias bei der Vertragsunterzeichnung.
Die offene und moderne Einstellung des 28-jährigen Marktleiters spürt man auch beim Sortiment des REWE-Marktes. Fitnessfood, vegetarische und sogar vegane Alternativen aller Art finden sich hier zu Hauf – er trifft den Zeitgeist ernährungsbewusster Sportler. Eine integrierte Metzgerei, Bäckerei und ein Getränkemarkt bieten ein Rund-um Paket für jeden Einkauf.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zu unserem Partner


Die Praxis MEDEM-Therapie und Training, mit dem Inhaber Lars Medem tritt der Bucks-Familie bei und möchte langfristig die gesundheitliche Entwicklung des Vereins begleiten. 

 

Die Praxis für Physiotherapie & Training am ZOB

Modern & evidenzbasiert

Wir setzen auf moderne, evidenzbasierte Behandlungsmethoden, die Ihnen langfristig Erfolg bringen und zu mehr Selbstwirksamkeit im Alltag verhelfen.

 

Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selber.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zu unserem Partner


BÖHNLEIN SPORTS e.V.

 

„Beste Qualität – absolute Frische – Lieferanten aus der Region“ – das ist die Philosophie, mit der Firmengründer Konrad Böhnlein am 01. April 1979 mit einer Handvoll Mitarbeitern sein Unternehmen direkt im Bamberger Schlachthof ins Leben ruft.

Als inhabergeführtes Bamberger Familienunternehmen ist Böhnlein mit der Stadt, der Region und Ihren Bewohnern tief verwurzelt. Deshalb engagiert sich die Familie Böhnlein sowohl privat als auch geschäftlich schon immer in sozialen, kulturellen und sportlichen Bereichen unserer Gesellschaft.

Wir freuen uns die 2018 ins Leben gerufene Sportförderung BÖHNLEIN SPORTS e.V. zu unseren Partnern zählen zu dürfen!

#böhnleinskunner

 

Hier findet ihr weitere Informationen zu unserem Partner

 

Mattenheimerstr. 7, 96050 Bamberg / bucks@afvby.de / +49 177 3402 712